Freitag, 6. Juni 2014

Pannen-Panik-Workshop im Stammestempel!

Nur noch 22 Tage bis zur "Großen Schlacht um den Buchstabenteich"! Immer öfter wacht der Weiße Kenianer nachts schweißgebadet auf und es ist immer der gleiche Alptraum der ihm den Schlaf raubt. Sein Schlachtross streikt am Ufer des Buchstabenteiches - …

… kommt hinkend mit einem Plattfuss zu stehen. Panisch gelingt es dem WK nach einer guten halben Stunden den Pannenspray endlich aus der Satteltasche heraus zu bekommen, allerdings nur um diesen dann überall auf Schlachtross und Krieger möglichst gleichmäßig zu verteilen - der Spray ist überall nur nicht im Reifen. Der Plattfuss lacht ihn höhnisch aus - gemeinsam mit dem leeren Pannenspray, worauf der WK eine Co2-Patrone verschluckt und sich im Buchstabenteich versenkt ...

Das ist aber nur eines der Horror-Szenarien, die dem Weißen Kenianer zur Zeit bei Tag- und Nachtträumen durch den Kopf geistern. Für einen gut vorbereiteten Krieger gibt es wohl kaum etwas Schlimmeres als wenn bei der "Mutter aller Schlachten" der Pannenteufel zuschlägt.

Natürlich kann man vorsorgen und sich im Stammestempel ausreichend mit Pannenspray, Ersatzschläuchen, Werkzeug & Co versorgen - nur was helfen die besten technischen Hilfsmittel, wenn man damit nicht umgehen kann - vor allem unter Stress in der Schlacht  …



Der Stammeshäuptling erklärt unter anderem auch die richtige
Verwendung aerodynamischer Hilfsmittel ...

Daher lädt der Stammeshäuptling zum kostenlosen Pannen-Panik-Workshop ein:


Kostenloser Pannen-Panik-Workshop
Dienstag, 17. Juni 2014
Beginn: 18:30 Uhr
HN-Radcenter 
(Hauptstraße 64, 8641 St. Marein/Mürztal)



Es sind alle Krieger herzlich willkommen (nicht nur Buchstabenteich-Starter), die sich noch wertvolle Tipps und Tricks rund um ihr Schlachtross holen wollen.

Der Stammeshäuptling steht natürlich gerne auch Rede und Antwort zu Gummirüstung& Co, alles was das Kriegerherz belastet, darf gefragt werden!

Voranmeldung bitte per E-Mail an schnee@weisserkenianer.com

Hakuna Matata!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen